HEIMATVEREIN SELM e. V. - HEIMATVEREIN SELM e. V.,
HEIMATVEREIN SELM e. V. - HEIMATVEREIN SELM e. V.,
HEIMATVEREIN SELM e. V. - HEIMATVEREIN SELM e. V.,

HEIMATVEREIN SELM e. V.,

Fackelwanderung 2019





Zur Fackelwanderung trafen sich mit Einbruch der Dunkelheit 45 Mitglieder des Heimatvereins am Heimathaus an der Kreisstrasse.
Die Wanderung führte entlang der Kreisstrasse, quer über den neuen "Campus-Mitte", weiter über den Sandforter Weg bis zum Beifanger Weg, wo man bei der Familie Bergmann eine Pause einlegte. 
Hier wärmten sich die Wanderer an Feuerstellen mit Glühwein und Keksen auf. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Fam. Bergmann für die nette Gastfreundschaft. 
Geschlossen ging es dann zurück zum Heimathaus, um hier noch gemütlich den Abend zu verbringen.

Fotos der Fackelwanderung können in der Galerie angesehen werden.

Das Bild kann für private Zwecke hier gespeichert werden ...
Eintrag vom:
Deprecated: Function strftime() is deprecated in /usr/www/users/webaaa/heimatverein-selm-16/lib/classes/Smarty/plugins/modifier.date_format.php on line 81
08.01.2020