HEIMATVEREIN SELM e. V. - 2015

Doppelkopf-Turnier

Der Heimatverein Selm hat am Freitag den 13. März sein jährliches Doppelkopfturnier veranstaltet.

38 Teilnehmer  kämpften um die Preise. Zu den besten Spieler/innen gehörte mit dem 1. Preis Manfred Gringel. Er darf jetzt eine Pute sein Eigen nennen. (Ob er sie wohl noch schlachten muss?) Einen Tankgutschein gewann wie im Vorjahr Manfred Gostomski und der dritte Platz war ein kleiner Frühstückskorb. An ihm erfreute  sich Alfons Siegeroth. Frau Finnah kann mit einem Stück Schinken jetzt ihren Frühstückstisch bereichern. Weitere Preise waren Gutscheine von Selmer Geschäften, einige Flaschen Hochprozentiges und für den letztplazierten Teilnehmer eine Rote Laterne, dessen Namen unbekannt bleiben soll. Es war wie in den Jahren zuvor eine gelungene Veranstaltung, und wird sicher weiterhin fester Bestandteil der Unternehmungen des Heimatvereins bleiben.

Foto: v. links nach rechts: Frau Finnah, Agnes Rothe, 1. Vors. HV Selm, Manfred Gringel und Manfred Gostomski
Eintrag vom: 13.03.2015