HEIMATVEREIN SELM e. V. - 2014
HEIMATVEREIN SELM e. V. - 2014
HEIMATVEREIN SELM e. V. - 2014

2014

Sommerfest im Heimathaus

Waldemar Wopperer ist Schützenkönig des Heimatvereins Selm. Der Selmer hatte beim Sommerfest des Vereins am Freitag am besten gezielt und den Gipsvogel heruntergeholt.
Rund 80 Gäste waren zum Sommerfest gekommen. Trotz der hohen Temperaturen freute sich die Heimatvorsitzende Agnes Rothe. Während sich viele Besucher beim Kaffeetrinken und Grillen nett unterhielten, war Wopperer am Gewehr fleißig und gab Schuß um Schuß auf den Vogel ab. Nach seinem Erfolg wählte er seine Frau Roswitha zur Königin. Agnes Rothe überreichte  Waldemar Wopperer die Königskette.

Text: RuhrNachrichten
 

 

 

Das Bild kann für private Zwecke hier gespeichert werden ...
Eintrag vom: 10.08.2014