HEIMATVEREIN SELM e. V. - 2014

Heimatverein unternahm Ausflug ins Herz Westfalens

Einen Halbtagsausflug hat der Selmer Heimatverein nach Soest unternommen. Mit 46 Personen ging es in die mittelalterliche Stadt im Herzen Westfalens. "Unter anderem haben wir eine sehr interessante Stadtführung genossen", erzählte die Vorsitzende Agnes Rothe. Dabei erkundeten die Selmer den nahezu vollständig erhaltenen mittelalterlichen Stadtwall, den St.-Patrokli-Dom und die Kirche St. Maria zur Wiese, bekannt durch ihre 20 Meter hohen Kirchenfenster. Genug Zeit blieb den Teilnehmern aber auch für eine gemütliche Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen.

10.08.2014