HEIMATVEREIN SELM e. V. - 2011

Sommerfest 2011

Gelangen die umfangreichen Vorbereitungen zum diesjährigen Sommerfest noch halbwegs im Trockenen, umso intensiver waren die Regenschauer während der Veranstaltung.
Die zwei großen Pavillons und überdachten Bistrotische boten den über hundert Besuchern aber genug Platz für einen kurzweiligen, trockenen und unterhaltsamen Nachmittag.
Auch der Bürgermeister der Stadt Selm, Herr Mario Löhr, gab sich unbeeindruckt vom Regen und verweilte mit sichtlich guter Laune bis zum frühen Abend im Kreise des Heimatvereins.
Am gut besuchten Schießstand war es Jens Althoff, der letztendlich den finalen Schuß auf den von Franz-Josef Schwenke gebauten Gipsvogel abgab und somit der jüngste König in der Vereinsgeschichte wurde.

Weitere Bilder laden

02.08.2011