HEIMATVEREIN SELM e. V. - 2010

Der Heimatverein Selm betrauert den plötzlich und unerwarteten Tod seines

1. Vorsitzenden

Albert Kohl

Seit über 12 Jahren hat er mit viel Geschick und Tatkraft den Heimatverein geleitet und sich bei den vielen Mitgliedern, deren Zahl er erheblich steigern konnte, durch seine freundliche und verbindliche Art ein hohes Ansehen erworben.
Die Förderung und Pflege des Heimatgedankens war ihm stets ein großes Anliegen, das er zielstrebig verfolgte.

Zu den herausragenden Höhepunkten seiner ehrenamtlichen Tätigkeit zählen die 75 Jahrfeier des Selmer Heimatvereins im Jahre 2000, sowie die Einweihung des Selmer Heimathauses im Jahre 2003. Das Heimathaus Selm hat Albert Kohl zu einem beliebten Mittelpunkt des Heimatvereinslebens entwickelt. Es wird für immer mit seinem Namen verbunden bleiben.

Albert Kohl hat sich um den Selmer Heimatverein verdient gemacht.

Wir danken ihm für sein vorbildliches Engagement und werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Für den Heimatverein Selm e.V
Agnes Rothe