HEIMATVEREIN SELM e. V. - 2019
HEIMATVEREIN SELM e. V. - 2019
HEIMATVEREIN SELM e. V. - 2019

2019

Adventsmarkt Selm

 

 

 

Alle Jahre wieder wird an der Friedenskirche vorab der Glitzerwald und kurz darauf der Adventsmarkt aufgebaut.

Als ständiger Gast hat sich seit Jahren der Heimatverein Selm mit einem eigens dafür gebauten Stand längst etabliert.
Direkt an der Kirche positioniert, zog er auch in diesem Jahr wieder viele Besucher des Marktes mit selbstgemachten Struven und heißem Punsch an.
Für Besucher, die näheres über den Heimatverein und all seinen Veranstaltungen wissen wollten, waren durchgehend kompetente Mitglieder vor Ort, um alle Fragen zu beantworten. 

 

 

Das Bild kann für private Zwecke hier gespeichert werden ...
Eintrag vom:
Deprecated: Function strftime() is deprecated in /usr/www/users/webaaa/heimatverein-selm-16/lib/classes/Smarty/plugins/modifier.date_format.php on line 81
03.12.2019