HEIMATVEREIN SELM e. V. - 2019

Besuch der Fa. SARIA

Am 23. Juli haben sich 70 Heimatfreunde  zu einem besonderen Treffen aufgemacht.
Man besuchte eine Informationsveranstaltung der Fa. SARIA in Selm.
Das Unternehmen ist Teil der Rethmann-Gruppe, zu der ebenfalls die eigenständig agierenden Firmen „REMONDIS“ und „RHENUS“ gehören.
Begrüßt wurden die Teilnehmer durch Herrn Marcel Derichs, zuständig für die Unternehmenskommunikation der SARIA SE & Co. KG.
In einem ca. 1.5 Std. dauernden Vortrag referierte Herr Derichs über die Bereiche der verschiedenen Unternehmensgruppen von anbeginn bis heute, wobei sein Hauptaugenmerk der Fa. Saria galt.
Bei einem gemeinsamen Imbiss im Anschluß der Veranstaltung, stand Herr Derichs den Heimatfreunden für Fragen gerne zur Verfügung.

24.07.2019