HEIMATVEREIN SELM e. V. - 2016
HEIMATVEREIN SELM e. V. - 2016
HEIMATVEREIN SELM e. V. - 2016

2016

Fahrt nach Hameln / Arbeitseinsatz

Die Mitglieder des Heimatvereins haben im Juni einen Tagesausflug nach Hameln unternommen. In der Rattenfängerstadt im Weserbergland stand für die Teilnehmer zunächst eine eineinhalbstündige Stadtführung auf dem Programm. Danach ging es ins Rattenfängerhaus zum Mittagessen. Für einen Museumsbesuch oder einen kleinen Spaziergang am Wasser hatten die Teilnehmer anschließend noch freie Zeit zur Verfügung.

Text:RuhrNachrichten

 

 

 

 

 

Gearbeitet wurde auch

Am 19.Juli waren fleißige Hände am Werk. 
Bei einem Arbeitseinsatz wurde die Fahrradhütte bei Witthoff mit viel Aufwand gereinigt, wie die nachfolgenden Fotos zeigen.
Einen Imbiss hatten sich alle Teilnehmer nach der Arbeit redlich verdient.

 

Das Bild kann für private Zwecke hier gespeichert werden ...
Eintrag vom:
Deprecated: Function strftime() is deprecated in /usr/www/users/webaaa/heimatverein-selm-16/lib/classes/Smarty/plugins/modifier.date_format.php on line 81
19.07.2016