HEIMATVEREIN SELM e. V. - 2009

Sommerfest 2009 mit dem neuen Königspaar Helmut Bendowski und Edith Geisler

Im August feierte der Heimatverein sein traditionelles Sommerfest am Heimathaus. Bei strahlend blauem Himmel fanden sich ca. 100 Mitglieder und Gäste ein, die es sich bei Kaffee und Kuchen wohl ergehen ließen. Beim anschließenden Vogelschießen konnte jeder seine Treffsicherheit unter Beweis stellen. Letztendlich war es Helmut Bendowski, der die Königswürde erringen konnte. Zu seiner Königin erwählte er Edith Geisler.

Im weiteren Verlauf des Festes erschien zur Überraschung aller Anwesenden das Blasorchester-Selm und trug durch sein Spiel wesentlich zum Gelingen des Festes bei.

Bei guter Verpflegung und fröhlicher Stimmung ging dieser schöne Tag in den späten Abendstunden gemütlich zu Ende.

25.08.2009